Alles rund um Ihre Termine

Wir sind für Sie da – bei allen Angelegenheiten rund um Ihre Termine. Eine Antwort erhalten Sie während unserer Geschäftszeiten in der Regel am gleichen Arbeitstag, außerhalb unserer Geschäftszeiten antworten wir am nächsten Arbeitstag.

Sie möchten zu uns kommen oder brauchen neue Termine?

Gerne helfen wir Ihnen weiter – füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus oder nutzen Sie unsere vielfältigen Kontaktmöglichkeiten.

Geben Sie bei Ihrer Anfrage bitte ihre Terminwünsche (Tag und Uhrzeit) an. Z.B. Montags oder Dienstags zwischen 15.00 Uhr und 19.00 Uhr.

Bitte geben Sie nur Ihre Terminwünsche an, Details zu Ihren Beschwerden / Krankheiten sowie zur Behandlung klären wir persönlich vor Ort.

 

Sie müssen einen Termin absagen?

Kein Problem, schreiben Sie uns einfach! Wenn möglich, sagen Sie bitte Ihren Termin spätestnes 24 Stunden vor der Behandlung ab. Bei kurzfristigen Absagen bitten wir um eine Absage per WhatsApp oder telefonisch – bitte auch auf den Anrufbeantworter sprechen. Bei kurzfristigen Absagen behalten wir uns vor eine Ausfallrechnung zu erstellen.

Kontakt

3 + 2 =

Alternative Kontaktmöglichkeiten